TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz 2016

Piraten der Ostsee mit dem TRIPADVISOR-ZERTIFIKAT für Exzellenz 2016 ausgezeichnet

PIRATEN DER OSTSEE  MIT DEM TRIPADVISOR-ZERTIFIKAT FÜR EXZELLENZ 2016 AUSGEZEICHNET

25.05.2016 – Piraten der Ostsee Abenteuer-Minigolf Trassenheide wurde heute mit dem TripAdvisor®-Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde dieses Jahr bereits zum sechsten Mal verliehen und ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die im vergangenen Jahr großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben.

Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden. Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Punkten besteht, die über eine bestimmte Anzahl an Bewertungen verfügen und die seit mindestens zwölf Monaten auf TripAdvisor eingetragen sind.