TOP Ausflugsziel MV 2017

TOP Ausflugsziel in Mecklenburg-Vorpommern 2017

Abenteuer-Minigolf Piraten der Ostsee wurde zum TOP Ausflugsziel in Mecklenburg-Vorpommern 2017 gewählt

Hier die offizielle Pressemeldung von FamilyCheck:

23.05.2017 – TOP Ausflugsziele Mecklenburg-Vorpommern 2017

Einmal jährlich wählt unsere Redaktion die „TOP Ausflugsziele“ für jedes Bundesland. Heute haben wir die aus unserer Sicht besten Ausflugsziele für das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern 2017 gewählt.

Kriterien sind unter anderem die Punkte Spaßfaktor, Sauberkeit, Freundlichkeit, Preis/Leistung, Verpflegung/Gastronomie und Verkehrsanbindung. Die Faktoren also, die auch bei der Bewertung durch die FamilyChecks-Nutzer eine Rolle spielen.

Unter den Top-Platzierten für Mecklenburg-Vorpommern sind diesmal sowohl große und bekannte Freizeitparks, als auch kleinere Ausflugsziele und echte Geheimtipps.

You May Also Like

Copyright © 2015 Abenteuer Minigolf in Trassenheide / Usedom - Piraten der Ostsee